Impressum© FfoWebservice

Newsticker

Einstellung des Spielbetriebes

So nun ist es amtlich. Die Sporthallen in FF bleiben auf unbestimmte Zeit geschlossen.

Wir unterbrechen ab sofort den Spielbetrieb, inkl. Stadtpokal, beenden aber die Saison (noch) nicht.

==============================

Hier gibts Übertragungen der Bundesliga - live und on demand

==============================

Besucht uns auch auf facebook
Startseite Spielplan Tabellen Spielbetrieb Downloads Bilder Kontakt

NEWS
News: 256 Seite 4 von 52 << | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | >>
zur Seite

Stadtpokal 2016 Damen

Stadtpokal Damen
Es haben sich folgende Teams angemeldet:

Preußen Beeskow
Red Cocks
Einheit ...mehr


Stadtpokal - Vorrunde Mixed

Für die Mixed-Pokalspiele haben sich ingesamt zehn Mannschaften angemeldet.
Es wurde in drei Gruppen gespielt, die Gruppenbesetzungen wurden aausgelost.

In der Vierergruppe wurden jeweils zwei Sätze bis 15 Punkte (zwei Punkte Vorsprung) gespielt. Bei Gleichstand der Ballpunkte wurde ein weiterer Punkt gespielt.
In den beiden Dreiergruppen wurden jeweils zwei Gewinnsätze (bis 25 Punkte) gespielt.

Für einen 2:0/2:1-Sieg gab es 2 Punkte, bei einem 1:1 erhielten beide Mannschafte ...mehr


Stadtpokal - Vorrunde Damen

Für die Pokalspiele der Damen meldeten sich insgesamt sechs Mannschaften an.
Es wurde in zwei Gruppen aufgeteilt.
Gespielt wurden jeweils zwei Sätze bis 15 Punkte (zwei Punkte Vorsprung). Bei Gleichstand der Ballpunkte wurde ein weiterer Punkt gespielt.

Für einen 2:0-Sieg gab es 2 Punkte, bei einem 1:1 erhielten beide Mannschaften je einen Punkt. Bei Punktgleichheit (für den Tabellenplatz) entschied die höhere Anzahl gewonnener Spiele, danach das Gesamt-Ballverhältnis (nach dem Div ...mehr


Stadtpokal - Vorrunde Herren

Für die Pokalspiele der Herren meldeten sich insgesamt sieben Mannschaften an.
Es wurde in zwei Gruppen aufgeteilt. Die Dreiergruppe spielte mit zwei Gewinnsätzen bis 25 Punkte. In dei Vierergruppen spielte jeder gegen jeden mit zwei Sätzen bis 15 Punkte (zwei Punkte Vorsprung). Bei Gleichstand der Ballpunkte wurde ein weiterer Punkt gespielt.
Für einen 2:0-Sieg gab es 2 Punkte, bei einem 1:1 erhielten beide Mannschaften je einen Punkt. Bei Punktgleichheit (für den Tabellenplatz) entschied ...mehr


Jubiläumsturnier 50 Jahre KFA/SFA/SFV Volleyball

Für das Jubiläumsturnier am Samstag, dem 11.10.2014 haben sich bisher folgende Mannschaften angemeldet:

SV Preußen Beeskow
VV Rot Weiß
FSV Booßen
SV Einheit
Red Cocks I
Red Cocks II
GW Lindenberg
FVV 1998

Es gibt Pokale, Urkunden und Sachpreise.
Für Speis und Trank zu kleinen Preisen ist gesorgt.
Mitzubringen sind lediglich der Spaß am Volleyball und gute Laune!!! ...mehr