Impressum© FfoWebservice

Newsticker

Einstellung des Spielbetriebes

So nun ist es amtlich. Die Sporthallen in FF bleiben auf unbestimmte Zeit geschlossen.

Wir unterbrechen ab sofort den Spielbetrieb, inkl. Stadtpokal, beenden aber die Saison (noch) nicht.

==============================

Hier gibts Übertragungen der Bundesliga - live und on demand

==============================

Besucht uns auch auf facebook
Startseite Spielplan Tabellen Spielbetrieb Downloads Bilder Kontakt

NEWS
News: 256 Seite 2 von 52 << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | >>
zur Seite

Stadtpokal 2017: Mixed Endrunde

Zur Endrunde konnte Rot Weiß leider nicht antreten, da nicht genügend Spieler zur Verfügung standen.
Damit entfielen ein Halbfinalspiel und das kleine Finale, Rot Weiß belegte automatisch den vierten Platz.
Die restlichen beiden Partien konnten damit mit zwei Gewinnsätzen bis 25 Punkte gespielt werden.

Der FVV stand somit gleich im Finale, hatte also nur ein Spiel zu bestreiten.
Da die Beeskower Preußen den VSV offensiv Eisenhüttenstadt im Tie-break bezwingen konnte, lautete die ...mehr


Stadtpokal 2017: Herren Endrunde

Die Halbfinalspiele waren sehr ausgeglichen und spannend. Gleich drei Begegnungen endeten mit einem Satzgleichstand, so dass die Ballpunkte entscheiden mussten.

Der FVV 1998 konnte Rot Weiß mit 2:0 bezwingen und stand im Finale den Preußen aus Beeskow gegenüber. Aus Zeitgründen mussten die Sätze auf 20 Punkte begrenzt werden, so dass jeder Fehler noch schwerwiegender sein konnte.

Der erste Satz wurde nach langem Kampf an die Beeskower abgegeben. Damit erhöhte sich der Druck enorm, ...mehr


Stadtpokal 2017: Damen Endrunde

Nachdem in der Vorrunde um die Spielreihenfolge gekämpft wurde, ging es nun in die heiße Phase im Kampf um den Pokalsieg.

Der FVV 1998, der in der Vorrunde noch beiden Gegnern unterlag, konnte sich nun revanchieren und beide Spiele für sich entscheiden.
Damit holte sich der FVV den Pokal.
Herzlichen Glückwunsch !!!

Die drei Mannschaften spielten ein normales Dreierturnier mit zwei Gewinnsätzen bis 25 Punkte.
Für einen 2:0-Sieg gab es 3 Punkte, bei einem 2:1 erhielt der Gew ...mehr


Stadtpokal 2017: Mixed Vorrunde

Für die Mixed-Pokalrunde haben sieben Teams gemeldet: SV Preußen Beeskow, VSB offensiv Eisenhüttenstadt, SV Preußen, VV Rot Weiß, USC Viadrina, FVV 1998 und SV Einheit.

Es wurde in zwei Gruppen aufgeteilt. In der Vierergruppe spielte jeder gegen jeden mit zwei Sätzen bis 15 Punkte (ohne zwei Punkte Vorsprung). Bei Gleichstand der Ballpunkte wurde ein weiterer Punkt gespielt, um den Sieger des Spiels zu ermitteln.

Für einen 2:0-Sieg gab es 2 Punkte, bei einem 1:1 erhielten beide Man ...mehr


Stadtpokal 2017: Herren Vorrunde

Für die Pokalrunde der Herren haben fünf Teams gemeldet: SV Preußen Beeskow, SV Einheit, VV Rot Weiß, USC Viadrina und FVV 1998.

In der Vorrunde spielte jeder gegen jeden mit zwei Sätzen bis 15 Punkte (mit zwei Punkten Vorsprung).

Für einen 2:0-Sieg gab es 2 Punkte, bei einem 1:1 erhielten beide Mannschaften je einen Punkt. Bei Punktgleichheit (für den Tabellenplatz) entschied die Anzahl der Punkte, dann das Satzverhältnis, danach das Gesamt-Ballverhältnis (jeweils nach dem Divisio ...mehr